Die Nachteile, Eine Krankenschwester Zu Sein Practitioner

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Krankenschwester Praktiker bieten primäre Gesundheitsversorgung, entweder anstelle von oder in Zusammenarbeit mit einem Arzt.

Krankenschwester Praktiker gehören zu den gefragtesten Bezugspersonen in der Gesundheit -pflegesystem. Sie bieten medizinische Grundversorgung in Gemeinden, in denen Ärzte knapp sind, und arbeiten oft mit Ärzten in Kliniken, Krankenhäusern oder Privatpraxen zusammen, um die Nachfrage nach Routineversorgung zu decken. Es ist eine lohnende Karriere, aber wie jeder andere Beruf auch, hat es seine Vor- und Nachteile.

Training

Krankenschwesterpraktizierende haben keine so hohe Lernkurve wie Ärzte, aber es ist immer noch lang und teuer. Sie beginnen mit der Ausbildung als staatlich geprüfte Krankenschwestern, verdienen einen Bachelor-Abschluss in Krankenpflege und absolvieren dann eine nationale Zertifizierungsprüfung. Das dauert normalerweise vier Jahre. Die meisten Schulungsprogramme für Pflegekräfte akzeptieren keine Bewerber mit weniger als zwei Jahren praktischer Erfahrung und mehr ist in der Regel besser. Die Qualifikation als Krankenschwester erfordert einen Master-oder Doktortitel in der Krankenpflege, die mindestens zwei vor drei Jahren dauert. Das bedeutet mindestens neun Jahre Ausbildung und Erfahrung, bevor Sie als Krankenschwester arbeiten können.

Rechtliche Bedenken

Pfleger praktizieren auf einem Niveau, das dem eines Arztes sehr nahe kommt, und das bedeutet, dass sie demselben Risiko ausgesetzt sind von Kunstfehlern. Missbrauchsversicherung ist nicht billig, und Krankenschwester Praktiker haben kein Arzt-Einkommen, um die Kosten zu decken. Wenn eine Missbrauchsdeckung nicht als Arbeitsleis- tung berücksichtigt wird, ist dies ein großer Teil Ihres Einkommens.

Die Stunden

Manche Pflegefachkräfte arbeiten wöchentlich klar definierte, stabile Stunden, aber das ist nicht unbedingt die Norm. Die im Krankenhaus beschäftigten NPs arbeiten in unregelmäßigen Schichten und nehmen in der Regel eine regelmäßige Einstellung des Bereitschaftsdienstes vor. NPs in privater Praxis arbeiten selten Nachtschichten, müssen aber oft Anrufe von Patienten nach Stunden annehmen. Es kann das Leben zu Hause erschweren und Ihre persönlichen Beziehungen stören.

Professioneller Rasen

In Gebieten, in denen Ärzte Mangelware sind, bieten Pflegefachkräfte oft medizinische Erstversorgung anstelle von Ärzten an. Viele Organisationen plädieren dafür, den Gebrauch von Pflegefachkräften als primäre Bezugspersonen zu erhöhen und ihren Umfang der Praxis zu erweitern, ein Vorschlag, den die American Medical Association und andere Ärztegruppen ablehnen. Wenn Sie sich in einem Zustand befinden, in dem dieser Torfkrieg ausgefochten wird, kann dies zu angespannten und stressigen Beziehungen zwischen Ihnen und den Ärzten führen, mit denen Sie zusammenarbeiten.

Anwendungsbereiche

Jeder Staat definiert die Pflegestufe Praktizierende dürfen zur Verfügung stellen. Diese Anwendungsbereiche, wie sie genannt werden, variieren ziemlich stark. Zum Beispiel erlauben Maine, Maryland, Iowa und die meisten westlichen Staaten NPs, Patienten zu diagnostizieren, Versicherer in Rechnung zu stellen und Medikamente unabhängig zu verschreiben. Andere Bundesstaaten, darunter Michigan, Indiana und Oklahoma, verlangen von einem Arzt, dass sie sich auf irgendwelche Rezepte verpflichten, während Kalifornien, Texas, Pennsylvania und die meisten anderen Staaten NPs benötigen, um unter der Aufsicht eines Arztes zu praktizieren. Diese Einschränkungen können verhindern, dass Sie bis zu den Grenzen Ihres Trainings trainieren, und können ein Hindernis darstellen, wenn Sie in einen anderen Zustand wechseln möchten.